Blog

CREATING
AUTHENTIC
ZILLA
INSPIRED

Authentic – Inspiriert von Mareikes Zilla. 2019 auf der Essen Motor Show Präsentiert, musste mit diesem Design mehr passieren.
Die Zilla-Streifen finden auf der Brust ihren Platz wo zusätzlich ein Satin-Patch im FXXD style mit eingearbeitet ist .
Auf der Bauchtasche findet sich wieder ein Patch als Halter für unser Lanyard in akzentfarbe.
Des weitere wurde das erste mal das Kaputzeninnenleben bedruckt. Die Farbwahl sollte ähnlich wie bei Mareike‘s GTR eine Mischung aus Schlicht und auffällig sein. So haben wir uns für ein Grau-Grün entschieden mit Orangenen Akzenten als Eyecatcher.

Das Shirt hat unseren eigenen Schnitt der in Kombination mit dem Hoodie am besten Funktioniert. Zu dem Frontdruck setzten sich die Streifen auch auf der Rückseite fort. Die Kombination von beiden sorgt für einen zusätzlichen Akzent der unter dem Hoodie zum Vorschein kommt.