Wir sind TiefenGrnd

TiefenGrnd Mendig

TiefenGrnd Planica

Wir haben alle das gleiche Hobby und sind alle mit viel Herzblut dabei.
Angefangen hat das Ganze 2015 in kleiner Runde unter Freunden mit der Gründung der DeepAct Crew, welche seither hinter dem Event Tiefengrnd steht und stetig wächst. In 2016 kam innerhalb der Crew die Idee ein markenoffenes Treffen zu organisieren, welches dann erstmalig 2017 unter dem Namen Tiefengrnd auf dem Airfield Mendig statt fand. Auf ca 12000m² Außenfläche + einem Hangar mit 2000 m² hatten wir mit knapp 500 Autos einen super Start. An den Erfolg wurde 2018  direkt angeknüpft und erneut durften wir allerlei schöne Fahrzeuge und tolle Menschen dahinter kennen lernen. Diesmal auf ca 40000 m² und mit ca 750 Autos und noch mehr Besuchern als im Vorjahr haben wir anschließend den Entschluss gefasst darauf weiter aufzubauen. Dazu beigetragen hat natürlich auch das viele positive Feedback und die Unterstützung, die wir bekommen haben - Denn diese Treffen werden von uns privat organisiert und es steckt keine Firma dahinter.
Es freut uns, dass wir euch auch in den nächsten Jahren weiterhin eine Plattform bieten können und mit euch gemeinsam noch viele tolle Treffen erleben werden. Wir haben noch einige Ideen und werden diese nach und nach umsetzen.